InsightsConsultingVorteileÜber UnsBlog
Kontakt

Unsere Erfahrung – Ihr Reporting

Ob Echtzeit-Analysen zur Auslastung einer Kreuzung, automatisierte Berichte für die Anwaltskanzlei oder grafisch aufbereitete Statistiken zu den einzelnen Bereichen eines Hotels: die Status kwo Lösungen sind in verschiedenen Bereichen erprobt. Und wurden dabei für gut befunden. 

Profitieren Sie von unseren Vorlagen, auf die wir zurückgreifen und an Ihre Bedürfnisse anpassen. Schnell und effizient. 

Demo >

Financial Insights

Von der Gewinn- & Verlustrechnung über die Bilanz bis hin zur Offene-Posten-Liste und Kostenrechnung: in vielen Unternehmen erstellen Mitarbeiter per Excel die monatlichen Finanzreports. Das ist zeitaufwändig und fehleranfällig zugleich. Automatisierte Reportings erleichtern die Arbeit in Finanzabteilungen enorm. Wir unterstützen bei der Implementierung und Umsetzung. 

Automatisierte Reportings für G&V, Liquidität, KoRe & OP
Rascher Überblick von aktuellen Zahlen
Forecasts für ein realistisches Bild der Finanzsituation
Korrekte Werte & ständige Verfügbarkeit der Reportings
Verlässliche Planung & Kontrolle von Kosten, Umsätzen und Gewinnen

Hotel Insights

Von der Rezeption bis zum Housekeeping haben Sie alle wichtigen Kennzahlen Ihres Hotels auf einen Blick. Statt unzähliger Tabellen zu durchsuchen, erhalten Sie die gewünschten Daten mit wenigen Klicks. Alle wesentlichen Daten für die Bereiche Frontoffice, Backoffice, F&B und Housekeeping sind jederzeit in klar strukturierten und grafisch aufbereiteten Berichten verfügbar. 

Alle Kennzahlen für die Steuerung auf einen Blick
Mindestzimmerpreis einfach erhalten
Daten aus PMS und Buchhaltung verknüpft
Entwicklung der Auslastung mit wenigen Klicks

Legal Insights

Raffiniert: Auswertungen auf Knopfdruck aus den beiden führenden Anwaltslösungen Advokat(c) und jurXPERT(c). Das beantwortet viele Fragen. Wie viele Stunden sind bereits verrechnet? Welches Honorar gibt es im Durchschnitt pro Team/Standort/Sachbearbeiter? Wie lautet der nominelle Stundensatz? Welche Rechnungen sind noch offen? Das sind nur einige der vielen Datenpunkte, die Sie auswerten und so klar strukturierte Reportings erhalten. Für bessere Entscheidungen und produktiveres Arbeiten in der Kanzlei. 

Übersichtliche & interaktive Oberflächen: im Browser, am Handy, in Excel
Filterfunktion (Teams, Standorte, Leistungs-/Abrechnungs-/Cash-Zeiträume, Akten)
Klare Vergleiche zwischen Teams, Standorten, Branchen & Sachbearbeitern
Detaillierte Analysen der Performance unterschiedlicher Bereiche der Kanzlei
HomeInsightsConsultingVorteileÜber UnsBlog